5. August 2016

Engagement

Tiere in Not Odenwald e.V.

Unsere heutige Zeit ist eine Zeit des Wandels! Es scheint, dass immer mehr Katastrophen über die Menschheit hereinbrechen, begegnen uns doch in den Nachrichten täglich Schrecken wie Klimawandel, Erschöpfung der Ressourcen, Hunger, Leid und noch viele weitere Horrormeldungen.

Und doch scheinen viele dieser Schrecken immer noch weit weg. Aber Tragödien gibt es nicht nur auf der anderen Seite dieser Erde, sondern auch ganz in unserer Nähe, oftmals direkt vor unserer Tür. Und es ist auch nicht nur die Menschheit, die Katastrophen zu bewältigen hat.

Unser Heimatplanet selbst und unsere tierischen Mitbewohner kämpfen einen ebenso harten Überlebenskampf wie wir!

Die VERITAS DATA GmbH ist sich ihrer Verantwortung bewusst und möchte hier unterstützen und helfen.
Daher engagieren wir uns finanziell und tatkräftig bei dem gemeinnützigen Tierschutzverein Tiere in Not Odenwald e.V. Das hier einmalige Konzept der „Begegnungsstätte für Mensch und Tier“ (Quelle: http://www.tiere-in-not-odenwald.de), bei dem größten Wert auf artgerechte Haltung gelegt wird und das Wohl der Tiere im Vordergrund steht, verdient in jedem Fall Unterstützung. Wie jede andere gemeinnützige Organisation ist auch TINO angewiesen auf Spenden, sowohl finanzieller, materieller und auch ideeller Art.

Lassen Sie uns gemeinsam helfen und erfahren Sie hier mehr!

tino